Auf Twitter folgen

Immer eins besser

Sie wollten schon immer mal wissen, für was das & in unserem Namen steht? Schauen Sie hier.

 

PDF-Download

einser 2/17

Der neue einser: Superhirn trifft Quizmaster

 

zurück mit 2,17 Mio. Zuschauern!

Familie Dr. Kleist

Turbulente Geschichten rund um Beruf und Familie von Dr. Kleist.

 

SPOT ON PODCAST

Deutschlands umfangreichste, repräsentative Podcast Studie zur Hörerschaft udn Nutzung von Podcasts.

 

Sportschau

Mit einer nahezu konkurrenzlos hohen Nettoreichweite von 41,05 Mio. TV-Zuschauern ist die Sportschau die Nummer eins unter den Sport-Magazinen.

 

JETZT ANMELDEN

AS&S Radio Frühstück - Ausblick 2018

Die AS&S Radio Frühstück-Roadshow in Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg bietet einen exklusiven Ausblick auf das Radiojahr 2018.

 

aktuell Ø 3,28 Mio. Zuschauer!

Wer weiss denn sowas?

Kai Pflaume fordert Bernhard Hoëcker und Elton als Teamkapitäne mit ihren prominenten Gästen heraus.

 

AS&S Radio Podcast

In unserem AS&S Radio Podcast geben Ihnen Radiomacher und Moderatoren Einblicke in die tägliche Arbeit und hinter die Kulissen.

 

RadioXpert – Das Tool für effiziente Radioplanung

Mehr Flexibilität in der Auftragsabwicklung durch neue Datenaustausch-Schnittstelle EDI-X. RadioXpert ist das Standard-Tool für die Radio-Planung und bietet einen einfachen Einstieg in die komplexe deutsche Radiolandschaft. Eine Vielzahl von durchdachten Features ermöglicht die professionelle Analyse und Planung von Radioangeboten. Über die Basisfunktionen einer Planungssoftware hinaus findet der Anwender ausführliche Informationen zu Hörern, Verbreitungsgebieten, Musikfarben und Tarifen aller werbungführenden Sender in Deutschland. Landkarten und Grafiken unterstützen dabei den Anwender bei der Auswahl der relevanten Sender. Alle Landkarten und Grafiken können exportiert werden und stehen für Kundenpräsentationen zur Verfügung.

 

FAQs TV-Neueinsteiger

Sie sind neu am TV-Werbemarkt? Hier haben wir Antworten zu den wichtigsten Fragen zusammengestellt.

 

WERBEWIRKUNG IM ERSTEN

Erfolgsgeschichten

Interessante Ergebnisse über kundenindividuelle Erfolgsgeschichten mit Werbung im Ersten.

 

Müllermilch

Wenn es nicht nur auf der Kuhweide muht, sondern auch im Kühlregal, kann man sicher sein: Es ist wieder Zeit für das besondere Gewinnspiel von Müllermilch. Bei der „Muuh-Promotion“ werden einige präparierte Müllermilch-Flaschen in den Handel gebracht, die beim Öffnen das einschlägige Kuhgeräusch von sich geben. Wem es gelingt, eine dieser Flaschen aufzuspüren, dem winkt ein hoher Geldpreis. Müllermilch hat diese Idee erstmals 2013 umgesetzt und aufgrund des großen Erfolgs in den Folgejahren fortgeführt. Die vorliegende Analyse bezieht sich auf die Aktion im Jahr 2015. Damit möglichst viele vom Gewinnspiel erfahren und mitmachen, wurde die Promotion medial über Radio und TV begleitet. Die Analyse mit Sales Effekt zeigt, dass die Radiowerbung viele Haushalte animiert hat, im Aktionszeitraum zur Müllermilch zu greifen, was eine deutliche Absatzsteigerung zur Folge hatte. Dabei ist es Radio vor allem auch gelungen, Neukäufer zu gewinnen, die in den sechs Monaten vor Kampagnenbeginn die Marke nicht gekauft hatten.

 

NEUE KOOPERATION!

Deutsche Welle

Bewegtbildangebot des weltweit distribuierten Senders Deutsche Welle

 

Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Das erste deutsche Podcastlabel verbindet Spannung, Information und Unterhaltung.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Media Navigator

Ihr Wegweiser durch den Werbedschungel. Sie möchten sich auf unserer Website orientieren? Ihnen liegen ganz bestimmte Fragen auf dem Herzen?

Unser Media Navigator nimmt Sie virtuell an die Hand und präsentiert Ihnen für Sie relevante Themen und Angebote

Los geht's